Social Media Manager (m/w/d) [Germany]


 

Der Wohnmobilpark ist Europas Nummer 1 für gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen und steht neben Exklusivität für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unsere große Erfahrung haben wir uns in über 26 Jahren Firmengeschichte angeeignet.

Wir kaufen und verkaufen gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen europaweit und verstehen unser Handwerk.

Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Social Media Manager/in (m/w/d) am Standort Bad Honnef.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen ab dem ersten Tag Verantwortung für Ihre Projekte.
  • Sie bauen unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram aus und betreuen diese.
  • Optimierung des Zusammenspiels von Content und Verkaufsprozessen auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.
  • Sie arbeiten zur Content Kreierung und Umsetzung Ihrer Ideen und Konzepte eng mit Mediengestaltern und weiteren Marketingteammitgliedern zusammen.
  • Erstellung von Trendanalysen, A/B-Tests und Wettbewerbsreportings zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle.
  • Bei Strategien, Konzepten und Kampagnen wollen Sie sich kreativ austoben und Ideen sofort in die Tat umzusetzen.
  • Die Community haben Sie jederzeit fest im Griff. Ein Shitstorm bringt Sie nicht aus der Fassung, da Sie äußerst professionell auf User-Kommentare aller Art antworten.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über 1–2 Jahre Berufserfahrung in der Social-Media-Kommunikation und haben bereits mit professionellen Social-Media- und Analyse-Tools gearbeitet.
  • Sie haben ausgiebig Erfahrungen im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Corporate Social-Media-Kanälen sammeln können.
  • Sie zeichnen sich durch ihre strategische Sichtweise aus und verstehen die Interessen der Nutzer:innen.
  • Sie haben ein Gespür für neue Social Media-Trends und beobachten dabei auch unsere Wettbewerber.
  • Sie identifizieren basierend auf Daten und Trends die relevanten Themen am Markt und finden immer wieder neue und kreative Herangehensweisen, um diese zu verwirklichen.
  • Sie haben den Ehrgeiz, sich stetig weiterzuentwickeln und gemeinsam mit ihrem Team Erfolge zu feiern.
  • Eigenmotivation, Belastbarkeit, Kreativität, eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Verständnis, hohes Engagement sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ein freundliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten und Empathie runden Ihre Soft Skills ab.
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Ideen
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, eine sichere deutsche Rechtschreibung und besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Sie erwartet:

  • ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • flexible Arbeitszeiten
  • lukratives Festgehalt zzgl. erfolgsabhängige Vergütung
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • übertarifliche Vergütung

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen postalisch oder per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Ihren Ansprechpartner Frau Ucar.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 38.000,00€ - 53.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsfeiern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Umzugskostenzuschuss

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerbungsfrist: 21.05.2023
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 12.06.2023


 

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